Finde den Fehler !

Am Anfang dieses Jahres war ich 25 Jahre alt. Dachte ich jedenfalls. Dann kam irgendwann mein Geburtstag und ein paar Monate später musste ich feststellen, dass ich dieses Jahr endlich wirklich 21 geworden war. Ich erinnere mich noch genau, dass es mir damals schon komisch vorkam, in den Lebensjahren, die nach meinem 21. kamen... Jetzt weiß ich, dass ich von 20 direkt in 26 übergegangen bin, daraufhin die Lebensjahre 26 - 30 verlebt habe und jetzt bin ich endlich 21. Sie hatten also alle recht mit ihrer Schätzung, dass ich 30 Jahre alt sei, Anfang des Jahres. 
Diese Behauütung wird vor allem aber dadurch gestützt, dass es heißt, der Mensch erneuere sich alle sieben Jahre. Nun ist es ja nunmal so, dass man mit seiner Geburt ein neuer Mensch wird, das ist so sehr Fakt wie niemals wieder im selben Leben. Denkt man das dann weiter, erlebt man mit 7, 14 und 21 eine Erneuerung. Da ich mich gerade definitiv in einer Erneuerungsphase befinde, muss ich 21 sein. (7 und 14 kann ich definitiv ausschließen, das habe ich hinter mir, und älter zu sein ist ebenfalls äußerst unwahrscheinlich, manche Dinge weiß man eben einfach.)

So. Und das hat nun alles überhaupt nichts mit Zeitsprüngen zu tun, sondern nur mit dem persönlichen Alter. 



I'm too old young for this shit. 








1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen